Jump to content
ubonkurt

Hilfe Signal Einstellung

Recommended Posts

Hallo Gemeinde ...

Bin immer noch ein Neuling beim lernen ... Ich habe auf meiner Anlage nun versucht Signalbetrieb einzurichten ... habe zu diesem Zweck "Formsignal 2" gewählt und auf der Anlage platziert ... nun wollte ich gerne wissen wie man vorgehen muß um den Zugverkehr auch an diesem Signal zum halten bringt? Da heißt es verbinde mit... ich weis aber nicht wo mit ... hmm ... kann mir da mal jemand eventuell weiter helfen?

Gruß der Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×