Jump to content

Verladen von Gütern


ubonkurt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ...

Ich habe da mal eine Frage ... Das verladen von Container auf Bahn und LKW ist ja moeglich ... geht das auch mit anderen Gütern wie z.B. Paletten oder Langholz? Verschiedene Gabelstabler sollen sich dafür ja eignen ... ich weis blos nicht wie! Kann mir mal da jemand weiterhelfen wie das zu bewerkstelligen ist? Ichj danke Euch schon jetzt für Antworten ... 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

das funktioniert z.B. mit dem gelben Gabelstapler von fmkberlin, der ist als Kran eingestellt unter Nutzfahrzeuge.

Der Stapler muss auf ein Gleis oder eine Straße mit eingebautem Gleis, dann positionierst Du eine Abstellfläche für Europalette (unter Landschaft - Industrie - Kräne) mittig auf dem Gleis und darauf legst Du wieder mittig z.B. einen Bretterstapel. Nun fährst Du den Stapler bis kurz vor den Bretterstapel und nun klickst Du auf den Stapler, Hakensymbol, Aufnehmen und dann auf den Bretterstapel, dann sollte der Stapler diesen anheben. Das funktioniert mit fast allem. Die Kräne reagieren auf die Abstellflächen und dann auf das, was darauf steht.

Gruß, Berlioz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...