Jump to content

Recommended Posts

Hallo an alle,

mit Sicherheit ist es zu dieser Jahreszeit noch nicht üblich über die Winterzeit sich Gedanken zumachen. Aber was mir auf fiel ist " Badenixen", Personen aus dem Alltag im allgemeinen, Rettungs Sanitäter, die eigentlich nichts zu tun haben, alles vorhanden.  Und die Winterzeit? Wir haben keine Rodlerfahrer, Skifahrer die den Hang runter sausen, Eisläufer(innen) etc. zum Schaulauf........ Frage an die "Personal - Erbauer": Wäre es denn möglich hier Abhilfe zu schaffen? .... Würde mich sehr, sehr freuen .

Gruß Karl

Link to post
Share on other sites

Heutzutage kannst Du auch eine Badenixe im Bikini auf die weiße Alm legen. Die Theke ist ja jetzt fertig :D

So sehr ich mir auch viele neue Figuren wünsche, würde ich momentan mal etwas vorsichtig sein.
Neo hat da schon was von einem neuen (Animations?)-Format geschrieben, insbesondere günstig für Figuren.
Es könnte sein, dass so manches im alten Stil gutgemeinte Modell anschließend etwas steif wirkt.
Das heißt aber auch nicht, dass sich unbedingt alles bewegen muß.

Gruß
  Andy

Edited by Andy
Link to post
Share on other sites

Andy nützt uns nichts, wenn der verdammte Schneeanzug......... Wäre dann schon Apres-Ski........9_9 schmunzel, schmunzel, usw.

Gruß  Karl

P.S. du, ich glaube die Theke ist nicht lawinenfest:D

P.S.2 richtig es muss ja nicht alles mit Bewegung zu tun haben........ Insgesamt, alles als Anregung gedacht.

Edited by brk.schatz
Link to post
Share on other sites

Schlimmer Du! B| Ich meine nur, die Sonne ist doch schon so stark, dass die schon am frühen Nachmittag am Sonnen sind. Das letzte Eis ist im Longdrink. Und Andy futtert lieber seine geliebte Pasta Chuta in der Hütte! :)

Link to post
Share on other sites

psst - das ist nix anderes als Spaghetti Bolognese ;) Hat's vor 40 Jahren auf jeder Dolomiten-Hütte gegeben. Ich weiß nicht, ob's heute noch so ist. Ist aber bestimmt ungefährlicher als so'n Schneehase.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...