Jump to content

Anfängerhilfe für V5


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Goetz:

Ich habe gerade begonnen ein paar Videos zu diesen Themen (EV, Variablen, Schlagworte …) aufzunehmen. Du musst dich aber bitte noch eine Weile gedulden, bis die reif für die Veröffentlichung sind.

LUNA heißt mit richtigem Namen übrigens Lua und wird bitte nicht in Versalien (= Großbuchstaben) geschrieben, weil es ein Name ist und keine Abkürzung.

Hallo Goetz

Danke für die prommte Antwort

Also als Erfahrung finde ich Scrennshots die die Änderungen zeigen besser als Videos. ( private Meinung)  Erstens kann man auf Videos oft nur schlecht Schriften lesen, und zweitens muss mann dann alle 10sek stoppen um das selber auch nachzumachen was gerade im Video passiert. Zumindest ich finde das eher lästig als hilfreich, aber wie gesagt meine Erfahrungen damit und meine private Meinung Punkt für Punkt ein Foto finde ich optimal und du ersparst dir Videos zu machen.

MfG Hans

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

vor 19 Minuten schrieb pfjoh:

Also als Erfahrung finde ich Scrennshots die die Änderungen zeigen besser als Videos.

eine Dokumentation mit Bildern, die die Grundlagen der EV beschreibt, wird noch von mir erstellt und voraussichtlich kommende Woche fertig gestellt. Somit wird es dann beides geben, Wiki-Artikel und Videos.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...