Jump to content
Sign in to follow this  
Timba

Kommentarfunktion

Recommended Posts

Gibt man zu einem Ereignis einen Kommentar ein, dann wird die Anzeige der Aktion durch den Kommentar ersetzt. Etwa so:

neu-4.thumb.jpg.d8af1c1d495f63af063afbcb0c189689.jpg

Vielleicht sehe nur ich das so, aber für mich bleibt der Befehl/die Aktion das Wesentliche und der Kommentar ist nur ein ergänzender Hinweis. Natürlich kann ich die Aktion nach wie vor einsehen, muss dafür aber explizit die Aktion anwählen. Ich hielte es für sinnvoller, wäre es andersherum, also dass dort weiterhin die Aktion angezeigt wird und es einen Hinweis gibt, dass ein Kommentar vorhanden ist. Vielleicht in Form eines Farbpunkts oder so. Dann kann man bei Bedarf die Aktion anwählen und sich den Kommentar ansehen. So wie es jetzt ist nutze ich lieber die Möglichkeit, ein eigenes graues Kommentarfeld einzufügen. Allerdings kann dann bei umfangreichen Aktionen in einem Ereignis das Ding ganz schön lang werden, weshalb die Kommentarfunktion innerhalb der Aktion eigentlich ganz gut ist. Nur so wie sie jetzt ist, eher zweifelhaft. Meiner Meinung nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×