Jump to content

Pflasterstraßen Querschnitt


opax

Empfohlene Beiträge

Moin MBS`ler,

möchte euch gerne mein neues Projekt " Wir Bauen eine Pflasterstraße " mit Straße und Haus im Querschnitt vorstellen. Auf die Idee brachten mir die Steinsetzer von JimKnopf.

Das Wohnhaus wurde aus Grundkörper und Grundflächen nach seehunds  Reihenhaus Vorbild nachgebaut, der Straßenquerschnitt ist aus dem  " Tabellenbuch für Bau- und Holz- Gewerbe Ausgabe B von 1958 ".

Die Möbel und Türen wurden in der eigenen Fabrik entworfen und gebaut. Viel vergnügen beim anschauen und auseinandernehmen.

Gruß Opax

 

B6.jpg

Straße 1.jpg

Haus Giebel.jpg

Haus hinten.jpg

Haus vorne.jpg

Torwand.jpg

Pflasterstraßen Querschnitt.mbp

Bearbeitet von opax63
Hinweis auf Katalog Einstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Opax,

ich bin gerade erst im AnfangsstadiumV5 zu erlernen und nun versuchst Du mir auch noch in einem Schnellkurs beizubringen, wie man eine Straße baut.:)Allerdings erscheint mir das Straßebauen im Vergleich doch einfacher. Aber wie Du die Idee über das MBS umgesetzt hast, ist schon Klasse !

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...