Jump to content

Neue Anlage


ralf3

Empfohlene Beiträge

Ralf,

für mich bist Du (ich schreibe mit Absicht nicht "warst Du") ein Meister der Umsetzung von Vorlagen und eigenen Ideen in vorbildlicher Weise. Deine stets variierenden zum jeweiligen  Beitrag passenden Grüße sind beinahe zum Klassiker im Forum geworden. Kann man Dich noch einmal an den Schultern packen, kurz durchschütteln und sagen: Ralf, hier im Forum gab und wird es auch in der Zukunft Missverständnisse geben, was die Wirkung eines geschriebenen Wortes betrifft. Niemand sollte hier im Forum einem anderen seine Meinungsäußerung krumm nehmen und solange ein daraus resultierender Dialog nicht persönlich unter die Gürtellinie geht, sollte jeder (also auch Du) Mann's genug sein, seine eigenen Argumente sachlich zu verteidigen und die Gegenargumente nicht in erster Linie als Versuch einer Herabwürdigung sehen. Ich wollte noch soviel von Dir lernen und nun willst Du das verhindern ? Wenn allerdings Deine persönliche Situation Dich primär zu Deiner Entscheidung veranlasst hat, habe ich das zu akzeptieren und vor allem zu respektieren.

Hoffnungsvolle Grüße

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

auch ich bin überrascht und bestürzt von Deinem letzten Beitrag.
Ich finde es wie die anderen Hobby-Kollegen sehr schade, dass Du unserem Forum den Rücken kehren möchtest:
Aber wenn Dein Hauptgrund Deine gesundheitliche Situation ist, müssen wir das akzeptieren.
Ich wünsche Dir, dass Dein Mediziner Unrecht hat, Du doch wieder auf die Beine kommst und zumindest - wenn schon nicht uns - wenigstens Deiner Familie noch lange erhalten bleibst.

Viele Grüße und alle Gute
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach ein schwerer Verlust... Du warst immer kreativ und Deine Anlagen.. immer sehr schön gestaltet.

Möge sich Dein Medizinmann irren...

Gute Besserung und vielleicht sieht / liest man sich ja wieder - wäre schön.

 

Gruß,

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf, eigentlich weiß ich auch nicht genau was ich schreiben sollte, also bleibt es wohl beim EInfachen aber umso Bedeutsameren:

"Alles Gute und trotzdem ein langes und gesundes Leben"

lg max

PS: Vielleicht schaust du ja wiedermal hier vorbei wenn es dir besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ralf3

Ich habe es so genossen, den Fortschritt deiner Entwürfe zu verfolgen. So viel Mühe wurde in Ihre Arbeit gesteckt.

Es tut mir sehr leid, dass Sie das Bedürfnis verspürten zu gehen und sollten Sie immer noch in der Lage sein, den Thread zu lesen, dann denke ich, dass die Antwort Ihnen deutlich zeigen sollte, dass Sie bereits vermisst werden.

Ich kann dir nur das Beste für die Gesundheit wünschen und du solltest wissen, dass du hier Freunde hast, die dich gerne eines Tages wieder begrüßen würden.

 

Kind regards,
Henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...