Jump to content

EASY's kleiner Modellbau V5

Recommended Posts

Hallo EASY,

anscheinend befinden wir uns in verschiedenen Universen, denn bei mir gab es mittlerweile einige Sonnenauf- und untergänge, siehe Wiki:

Zitat

Rotationen oder Orientierungen können mit _NoWrap dahingehend eingeschränkt werden, dass sie nicht immer den kürzesten Weg gehen, sondern im vorgegebenen Winkelbereich bleiben (z.B. für einen Derrick-Kran).

:)

Viele Grüße,

Neo

• Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo, ... leider bleibt mir momentan immer noch wenig Zeit für den Modellbau... aber immer wieder mal ein Stündchen als Entspannungsübung ist schon noch drin... ... ich hoffe es wird noch dies

Hallo, zufällig bin ich auf diesen Zug gestoßen (Aerotrain von GM) und da konnte ich nicht anders... ... zumindest wollte ich den Versuch machen ihn zu bauen und es ist eine nette Übung im Umga

Hallo, @RoniHB hat mich auf die Idee gebracht, mich mit einem Derrick-Kran zu beschäftigen. Eigentlich wollte ich nur ein Modell für Versuche bauen... nun sieht es so aus als ob es doch noch

Posted Images

Hallo Neo,

:$:$:$

vor 24 Minuten schrieb Neo:

anscheinend befinden wir uns in verschiedenen Universen

... ich habe das Wurmloch zu Deinem Universum gefunden9_9... und tatsächlich... es funktioniert auch in meinem:)

... ist noch die Frage ob das Modell einfach ersetzen (hätte ja keine Auswirkung auf bestehende Anlagen, da gleiche Modellgeometrie sondern nur erweiterte Funktionalität) oder als Variante dazumachen...

Gruß
EASY

Hallo,

vor 3 Stunden schrieb Neo:

ersetze das Modell ruhig, ist ja eher eine Fehlerkorrektur.

... ist ersetzt... und ich hoffe noch auf viele Sonnenauf- und -untergänge in Deinem Universum.:)

Gruß
EASY