Jump to content
Sign in to follow this  
Easydiver

Bahnhofs Uhr zum Anbau

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich wollte heute meine "Lieblingsuhr" vom seehund wieder in eine Anlage integrieren, da lese ich das hier........

Uhr.thumb.JPG.d397831a9a5a1ec8034ec6d4690e7185.JPG

Dieser Inhalt ist archiviert und sollte nicht mehr verwendet werden   ????

Warum eigentlich, auf meiner Anlage funktioniert es ja. Wie ist das dann, wenn ich die Anlage veröffentlichen möchte, habe ich da irgendwann ein Fragezeichen ?

???Grüße Maik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein Maik,
die bleibt erhalten. Möglicherweise gibt es neuere Modelle oder andere Gründe. Aber wenn sie denn noch lädt und läuft; bleibt sie im Archiv erhalten und ist auch von den anderen zu sehen.

Gruß
  Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Maik,

du kannst sie ganz normal weiterverwenden, auch in neuen Anlagen, die du veröffentlichst. Die Uhr ist archiviert, weil es mittlerweile ähnliche Uhren gibt, die auch die Simulationszeit anzeigen, wie z.B. SputniKKs Bahnhofsuhr (Content-ID: 2964BB28-02DB-4AFE-A31A-2CA578D77199).

Viele Grüße,

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das find ich gut, daß die Uhr erhalten bleibt.

Mir gefällt halt der Sekundenzeiger, die haben die anderen Uhren nicht.

Wenn der Sekundenzeiger zB am Bahnsteig auf 12 geht, kommt der Pfiff vom Zugbegleiter. Sowas gefällt mir halt im Movie......

Grüße Maik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×