Jump to content

Beleuchtung Personenwagen


Empfohlene Beiträge

Hallo Frank,

ich danke Dir für diesen tollen Hinweis, Danke.

Nun hatte ich eine gezielte, spezielle Frage gestellt in der Hoffnung eine Antwort darauf zu erhalten und keinen Hinweis auf das "Handbuch oder Tipps und Tricks".

Wie zufrieden bist du mit deiner Autowerkstatt?

Sagt man dir dort auch:?

Schau ins Handbuch und dann erlerne den Beruf und dann helfen wir die weiter?

Ich weiß, ist ein doofes Beispiel, aber man stellt eine direkte Frage und ein "Schlaumeier" sagt: lese mal das Handbuch HA HA.

Es ist kein Streitthema oder so, ich möchte nur (UND ALLE ANDEREN HIER AUCH, EINE ANTWORT AUF MEINE SPEZIELLE FRAGEN) und keine : Lese mal im Handbuch oder dergleichen.

es grüßt Norbert, ohne groll und Zorn (es ist Freitag und Wochenende)  9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb norbert-grube:

und ein "Schlaumeier" sagt: lese mal das Handbuch HA HA

Hallo Norbert,
das ist aber das ganz normale Vorgehen seit es das Internet gibt. Und Du hast einen direkten Link bekommen, von dem aus Du einfach nur weiterlesen mußt, mit Bebilderung etc.
Warum sollte ich mir die Mühe machen und diese Dinge alle nochmal zu fertigen, wenn es sie schon gibt? Da ist Dein Anspruch etwas hoch, denn hier basiert alles auf Freiwilligkeit. Da brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn im Endeffekt noch nicht mal mehr ein "Schlaumeier" antwortet. Ich hoffe, Du hast das jetzt auch ohne Groll und Zorn geschluckt. Ich bin an Deiner Antwort jedenfalls ziemlich am Würgen.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht wie man es besser erklären könnte als in der Wiki:

Zitat

Die farbliche Gestaltung der Anlage erfolgt im 3D-Modellbahn Studio durch einen virtuellen Pinsel:

  • Öffnen Sie im Eigenschaftsfenster den Zeichnen-Bereich
  • Klicken Sie im Bereich Texturen auf das + und wählen Sie eine beliebige Textur aus
  • Aktivieren Sie nun durch den Zeichenmodus durch einen Klick auf die entsprechende Schaltfläche
  • Drücken und Halten Sie die linke Maustaste auf der Grundplatte, um die Textur aufzubringen

Sie können beliebig viele Texturen zur Grundplatte hinzufügen und durch verschiedene Pinseleinstellungen die Platte individuell gestalten.

Weiße Farbe ist auch "nur" eine Textur...

vor 51 Minuten schrieb norbert-grube:

Ich weiß, ist ein doofes Beispiel, aber man stellt eine direkte Frage und ein "Schlaumeier" sagt: lese mal das Handbuch HA HA

du wolltest eine Beschreibung und dies ist der Link zu genau deiner Frage. Hätte es auch gleich kopieren können, kommt meines erachtens aber aufs Selbe hinaus. Und ja, manchmal muss man sich halt auch mit Handbüchern auseinander setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

wollte niemanden zu Nahe treten, daher Sorry wenn es so rübergekommen sein sollte.

Ich bin immer dankbar für Tipps und Tricks, erst recht wenn man sich die Mühe macht und es mir per Bilder erklärt.

Mit dem Linkverweis den man mir empfohlen hat war ich mit meiner Antwort etwas schnell und ungerecht (nocheinmal Entschuldigung).

Er war echt gut und hat mir weitergeholfen, wie es zu sehen ist.

Also nocheinmal in aller Form, Danke und eine schöne Woche.

es grüßt Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...