Jump to content

Kompatibilitäts-Modus aus älteren Versionen abschalten


Empfohlene Beiträge

Hi oberrrroller

Ich denke nicht das da eine wahloption ist. Soweit ich weiss aendert V5 aeltere versions files automatisch beim laden. Sollte eine anlage danach einwandfrei problemlos laufen ist es eine pure geschmacksfrage ob man alle null sekunden verzoegerungen nun raushaut oda eben drin laesst. Macht die anlage probleme oda moechtest du die neuen moeglichkeiten von V5 voll auf einer aelteren anlage ausschoepfen wirst du vermutlich eh eine komplett neue EV schreiben....

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...