Jump to content
ubonkurt

Bundeswehr

Recommended Posts

hallo gemeinde ...

was ich im katalog vermisse sind fahrzeuge der bunswehr ... eine kasserne ist ja vorhanden nun fehlt das zubehoer  >>> fahrzeuge - figuren und noch so einiges was die bundeshehr zu bieten hat ... 

 

das währe das was sich der martin aus thailand wünschen würde ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb ubonkurt:

was ich im katalog vermisse sind fahrzeuge der bunswehr

Hallo @ubonkurt,

die kannst Du auch nicht sehen - sind ja alle in der Inst! (Und dürfen- vorbildgerecht - auch nicht fahrbar sein):D:D9_9

Viele Grüße

kdlamann

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb kdlamann:

Hallo ubonkurt,

die kannst Du auch nicht sehen - sind ja alle in der Inst! (Und dürfen- vorbildgerecht - auch nicht fahrbar sein):D:D9_9

Viele Grüße

kdlamann

hmm ... das verstehe ich irgendwie nicht ... kann man denn solche Fahrzeuge wie hier dagestellt nicht irgend für seine modelanlage  bekommen?

https://community.3d-modellbahn.de/forums/topic/4142-preisfrage-2019/?page=5&tab=comments#comment-56922

auch panzer wären sehr schoen ... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönen morgen

Selbst ist der Mann

Die Modelle werden aber durch ein ? ersetzt wenn du die NAlage hochladen willst

MfG Hans

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @ubonkurt ,

vor 9 Stunden schrieb ubonkurt:

hmm ... das verstehe ich irgendwie nicht ... kann man denn solche Fahrzeuge wie hier dagestellt nicht irgend für seine modelanlage  bekommen?

Natürlich kannst Du die Fahrzeuge für Dein Modellbahnprojekt benutzen. Du findest Sie ab Heute auf alle Fälle bei dem Set, mit der Bundeswehr Kaserne.

vor 17 Stunden schrieb kdlamann:

die kannst Du auch nicht sehen - sind ja alle in der Inst! (Und dürfen- vorbildgerecht - auch nicht fahrbar sein)

Diese Aussage von kdlamann sollte ein Witz sein. Es ist in Deutschland die Rede davon, daß so ziemlich alle Technik der Bundeswehr nicht funktioniert, da Sie kaputtt ist.

Bei Panzern kan ich leider nicht weiter helfen. Weiss nicht, ob die mal einer baut.

Schöne Grüsse

Andreas (astt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ pfjoh ,

Wenn meine Anfrage an dich nicht möglich ist, oder wenn du es nicht willst, das macht nix. Aber es ist unhöflich auf eine PN garnicht zu antworten und den User auf Ignorieren zu setzen. Oder warum kann ich dir keine weitere PN senden?

Gruß Ronald

 

Edited by randermann.tbb
Korrektur user name

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1.11.2019 um 18:21 schrieb randermann.tbb:

@ pfjoh ,

Wenn meine Anfrage an dich nicht möglich ist, oder wenn du es nicht willst, das macht nix. Aber es ist unhöflich auf eine PN garnicht zu antworten und den User auf Ignorieren zu setzen. Oder warum kann ich dir keine weitere PN senden?

Gruß Ronald

 

hallo randemann ... also ich habe von dir keine PN frage hier gesehen .... ich habe auch niemanden auf ignorieren gesetzt oder ähnliches ... hmm ... ich bin nun etws ratlos hierüber ...

gruß martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 43 Minuten schrieb ubonkurt:

hallo randemann ... also ich habe von dir keine PN frage hier gesehen .... ich habe auch niemanden auf ignorieren gesetzt oder ähnliches ... hmm ... ich bin nun etws ratlos hierüber ...

gruß martin

Hi Martin

Du bist auch nicht gemeint! Das "@ pfjoh" ist die anrede/addressierung in diesem beitrag. Normalerweise kommt beim weiterschreiben, nach dem druecken des @, eine sich anpassende liste mit namensvorschlaegen. Wenn man einen namen darin direkt anklickt wird er dann blau unterlegt und ohne dem @ zeichen angezeigt. Siehe @ubonkurt. Tja, Manchmal kommt das @ auch mit durch abba auch blau unterlegt.:$

Cheers

Tom

Edited by metallix

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb metallix:

Normalerweise kommt beim weiterschreiben, nach dem druecken des @, eine sich anpassende liste mit namensvorschlaegen.

Unglücklicherweise hat @randermann.tbb hinter dem @ ein Leerzeichen geschrieben.
Deshalb bekam er keine Vorschläge und der Namen ist auch nicht verlinkt worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo liebe Leute,

ich möchte hier etwas zur Klärung des Sachverhalts sagen. Nachdem @pfjoh die Bilder seiner Anlage mit den Militärmodellen gepostet hat, habe ich ihm eine Anfrage per PN geschickt. Auf diese PN hat er nie geantwortet, obwohl er zwischenzeitlich schon öfters online war. Darauf hin wollte ich ihm eine weitere PN senden. Das ging aber nicht. Es kam die Meldung dass der User keine Nachricht empfangen könne. Daher meine Annahme, dass er mich auf ignorieren gesetzt hat.

Gruß aus Bremen
Ronald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird keine böse Absicht sein. Sein Postfach wird schlicht und einfach voll sein. @pfjoh, huhu, hier, hallo, AUFRÄUMEN! :D

Mann - das ich mal Panzerkram unterstütze - ich werd' alt. 9_9

Gruß
  Andy
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×