Jump to content
norbert_janssen

ICE in Multi-Color

Recommended Posts

Moin / N'Abend Forum bzw. Programmierer der entsprechenden Anlage

 

ich habe beim 'Blaettern' im MBS einen ICE-Triebkopf mit mehrfarbigen LAENGS-Streifen gesehen, konnte ihn jedoch nicht kopieren -gibt es einen Anlagen-'SCHUTZ'-

und weiss nicht mehr wo ?

Ich konnte einen Triebkopf mit 'Tauschtextur' nur EINFARBIG veraendern ! Wie wurde das MEHRFARBIGE  gemacht ?????

 

Edited by norbert_janssen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @norbert_janssen,

dein Beitrag löst ein paar Fragen aus:

vor 23 Stunden schrieb norbert_janssen:

beim 'Blaettern' im MBS

meinst "Blättern im 3D-MBS (Modellbahnstudio)" oder "Blättern" im Forum hier?

vor 23 Stunden schrieb norbert_janssen:

einen ICE-Triebkopf

Von den ICE-Triebköpfen gibt es gnau 3, von denen heißt aber nur 1 wirklich "Triebkopf", der vom ICE 4

Im 3D-Modellbahnstodio gibt es genau eine Stelle, bei der alle 3 ICE Triebköpfe (ICE 1, 3 und 4) zu finden sindBild72.thumb.jpg.29ac5848117f892fac28020b8a58dd35.jpg

Oder meinst du

diesen Beitrag von h.w.stein-info?

 

vor 23 Stunden schrieb norbert_janssen:

konnte ihn jedoch nicht kopieren -gibt es einen Anlagen-'SCHUTZ'-

Auch diese Frage verstehe ich noch nicht so richtig.

Gruß
Reinhard

Edited by Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

GENAU der Letztere war es ! Ich dachte auch, ich haette ihn in einer Anlage gesehen, aber es war das BILD, und dann kann man auch nichts kopieren !

Damit hat sich auch die 'SCHUTZ'-Frage geklaert: ich dachte, man koennte Anlagen 'kopierschuetzen' !

SCH....., wenn man mit Unfall-Hirnproblemen auch noch ALT wird !

Dann die Fragen: WIE hat er das gemacht und WIE kann ich den downloaden ?

Das Gleiche gilt fuer den 'MOOREXPRESS' !

 

 

Edited by norbert_janssen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @norbert_janssen,

da bin ich gerade erschüttert:

vor 56 Minuten schrieb norbert_janssen:

SCH....., wenn man mit Unfall-Hirnproblemen

Alt werden wir irgendwie alle, aber das was du da beschreibst... da fehlen mir die Worte...

vor 57 Minuten schrieb norbert_janssen:

Dann die Fragen: WIE hat er das gemacht und WIE kann ich den downloaden ?

Hier hat h.w.stein-info tatsächlich "meine" Tauschtextur gespeichert und entsprechend verändert. Schrieb ihn einfach mal an, ob er dir die Tauschtextur zur Verfügung stellen kann. Dann kannst du die Datei beim ICE 4 einfach "übertragen"

Ich wünsche dir alles Gute!!!

Gruß
Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×