Jump to content

Variable in Lua


Empfohlene Beiträge

Könnt ihr bitte erst einmal dem Fragesteller die Chance lassen den entscheidenden Hinweis zu finden, dass Tabellen derzeit nur mit der Beta-Version möglich sind!

Und dass er dafür die Option "Automatisch auf Vorab-Programmversionen aktualisieren" aktivieren muss.

Das geht hier gerade in belanglosen Nebenthemen unter!

Danke   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all

Noch ein kleiner entscheidender hinweis: Das MBS muss aus sein wenn eine heruntergeladene file mit ihm geoeffnet werden soll. Also MBS erst beenden, falls es laeuft, danach die heruntergeladene file doppelklicken. Das MBS wird dann gestartet und laed die file....

@Andy 's beobachtung kann ich nicht bestaetigen. Bei mir versucht imma V5 in aktion zu treten (Ist auch so in windows festgelegt). Wenn ich ein file in einer alten version oeffnen moechte (die auch nicht aktive sein darf): rechtsklick.....oeffnen mit.....im auswahlfenster die entsprechende version anklicken.....done!

Aeltere versionen anlagen lassen sich mit V5 oeffnen, also zumindest V4 anlagen. V5 anlagen lassen sich nicht mit aelteren versionen oeffnen.Da kommt der hinweis zum upgraden

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...