Jump to content

Animation an einem bestimmten Punkt über die EV stoppen


Tesla

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

wie kann ich eine Animation an einem bestimmten Punkt stoppen?

 

Genau geht es um den "Bahnhofsvorsteher mit Kelle (animiert)", Content-ID C42A1845-3C1A-4AB6-B989-435C26730A7D. 

Der Bursche hebt die Kelle und ab 0,5 senkt er sie wieder. Nun möchte ich sie bei 0,5 stoppen (was ja auch Sinn macht), er soll sie oben halten, bis der Zug abfährt und dann wieder senken.

Aber wie???

 

Gruß,

Michael

 

P.S. Ich habe da eine dunkle Ahnung, daß das wohl nur mit Lua geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fmkberlin

Hallo ? kein Namen,

Michael wollte ja wissen,wie er die Animation verzögern kann.

Schaffner ist gut, Bahnhofsvorstand ist doch im Rang höher und pfeifen kann er auch;)

Spaß beiseite, der Schaffner ist ok. Aber er braucht auch drei Animationen - Arme heben-pfeifen- Arme senken.

ABER - da gibts auch eine Schaffnerin !? ;)

Gruß Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2019 um 20:40 schrieb fmkberlin:

wäre es Einfacher. Und er kann sogar PfeifenB|

Hallo fmkberlin,

 

einfacher? Der ist super, da hier die Animation gut ist. Vorwärts=hoch, rückwärts =runter. Der andere Schaffner läuft hoch-runter ja in einer Sequenz ab. Danke!

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2019 um 17:12 schrieb martin51:

vielleicht hift das.

Hallo Martin,

habe mir mal Deine EV angeschaut. Ja, so gehts auch... und nun verstehe ich auch, was Goetz meinte. Ich hatte bei seinem Beitrag in Bezug auf die Verzögerung einen Gedankenfehler gemacht.

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...