Jump to content

Recommended Posts

Hallo und Gruß an Alle.

Ich bin neu hier und bin erstmals in der Planungsphase. Ich habe Probleme mit der Darstellung der Gleise.

Im beigefügtem Bild ist links ein Kreis (Fleischmann) in N-Spur zu sehen und rechts ein Kreis (Fleischmann) in H0. Kein Irrtum.

Wahrscheinlich muss ich irgendetwas einstellen, damit die Größenzuordnung passt. Bitte um Hilfe.

Danke

Gleisdarstellung.thumb.jpg.295eb9ccec9636795736623a8adc4ab9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

du verwendest einen 1:1-Maßstab in der Anlage, wodurch Modellbahn-Maßstäbe ignoriert werden (der 1:1-Maßstab dient zum Nachbau realer Eisenbahnen). Wähle in den Anlageneinstellungen einen konkreten Modellbahn-Maßstab, um korrekte Modellbahn-Größen zu erhalten.

Viele Grüße,

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×