Jump to content

Die etwas andere Präsentation


Franz

Empfohlene Beiträge

Dach't ich's mir doch, dass das gefällt. Als ich den Mitschnitt fertig hatte beobachtete ich, dass ich unbewusst dieses Lied aus dem Film "Das Boot" pfiff. Also lag es nahe den Video mit dieser Musik zu unterlegen.

Übrigens gehe ich bei der Brücke einen anderen Weg. Das mit den Steuerloks usw. ist nicht so mein Ding und meiner Meinung nach viel zu umständlich. Andererseits habe ich damals, bei den ersten Versuchen mit meiner Drehbühne, feststellen müssen, dass sich ein Gleis zwar mit einem animierten Objekt verbinden lässt sich aber nicht mitdreht. Lösung: Auf der Brücke liegt ein unsichtbares Gleis. Genau 60mm lang das auch dort verbleibt. Somit muss das Befahren der Brücke zum falschen Zeitpunkt mittels der Ereignissteuerung kontrolliert werden. Aber das ist, bei den Möglichkeiten die uns die Ereignissteuerung inzwischen bietet, kein Problem. Genaueres zu dem Modell, den 3 Einzelteilen und dem Zusammenbau erzähle ich wenn ich das Modell veröffentliche.

HG
Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Lob erhielt ich auch private Mails in denen ich gebeten wurde nach meiner Poly-Verschwendung Buße zu tun und Reue zu zeigen. Aber, ehrlich gesagt, das nehme ich ganz easy ;).

Aber vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich diese Brücke für mein nächstes Projekt benötige. Die Nachbildung des Eurotunnels. Ziemlich genau die Mitte zwischen Folkestone und Calais. Und da sich oben sowieso nicht's tut ...... :P

HG
Franz

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...