Jump to content
norbert_janssen

Anlage laesst sich in V5 nicht laden

Recommended Posts

Moin Forum

wollte mir folgende Anlage ansehen

"

Hallo!

Mal eine kleine Anlage, 1,5m x 1,1m und einspurig. Dennoch fahren vier Züge und drei Traktoren durch die Gegend.

p4.thumb.jpg.ad79e81e25eef61def5871ad7f226a93.jpgp1.thumb.jpg.71df002b2fcaf37ea7de9d1cd9c0cf56.jpgp2.thumb.jpg.3d45a4a4f1a3462ee980bfe989b95f92.jpgp3.thumb.jpg.5841749652fa23860726527b3d58f005.jpg

Dazu der Film:

Die Anlage wird demnächst als "Anlage7" hochgeladen.

Viele Grüße

kdlamann

"

und erhielt Fehlermeldung:

 

DSCN5701.JPG

 

Gibt's ein Update von V5PRO ? Habe keine Mitteilung erhalten ! Alles andere laeuft !

 

 

Edited by norbert_janssen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Norbert,

die Anlage wurde mit der aktuellen Beta-Version erstellt, die voraussichtlich nächste Woche für alle veröffentlicht wird.

Viele Grüße,

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @norbert_janssen
wenn Du den Haken in den Einstellungen bei Automatisch auf Vorab-Programmversionen aktualisieren gesetzt hättest wäre Dein Problem bestimmt nicht aufgetreten.
Siehe Foto

Einstellungen.thumb.jpg.3109e975bddbe23d93f63288c15a9b39.jpg

Viele Grüße Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×