Jump to content
Sign in to follow this  
Tesla

Modifiziertes Märklin Schaltpult

Recommended Posts

Hallo,

ob es jemand brauchen kann, weiß ich nicht und wer es ursprünglich eingestellt hat ebenso wenig. Ich habe es etwas modifiziert (ich hoffe, er hat nichts dagegen).

 

Was mich aber an diesen Schaltpulten (an den Originalen) aber schon immer gestört hat, war der Umstand, daß man nicht genau erkennen konnte, in welcher Stellung sich z.B. eine Weiche befindet.

Und hier im MBS kann man das glücklicher Weise ändern.

118587852_MrklinSchaltpult7072-2.thumb.JPG.5d3a3f971c0c577a73227293b41cfd9f.JPG693149791_MrklinSchaltpult7072.thumb.JPG.549a0db9de37979fd02c627fa0a25d1c.JPG

Eine kleine EV gehört dazu.

Gruß,

Michael

 

Nachtrag: Die Beschriftung läßt sich natürlich anpassen.. Gruppe auflösen, neu beschriften.. wieder gruppieren.

 

Märlin Schaltpult 7072.mbp

Märlin Schaltpult 7072.zip

Edited by Tesla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×