Jump to content

Menschen mit einkaufstüten fehlen


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

Liebe Modellbauer

Diesesmal geht es nicht um einen Zugwunsch sondern um einen  "Menschenwunsch "  daher möchte ich diesesmal ein wunsch an die Menschen ersteller hier aussprechen

 

Ich baue nach ziemlich langer abstinänz nun wieder an einer neuen Anlage ( dauert aber noch da ich momentan noch bissl am rumhadern bin, es passt noch nicht so das ich es veröffentlichen würde und die zeit ist auch ein faktor der nicht immer mein bester freund ist  ) 

Auf dieser Anlage habe ich dieses Einkaufszentrum im Bungalowstil mal hingebaut. Dabei ist mir aufgefallen das es an Menschen mit Einkaufstüten fehlt ( gerne auch mit mehreren Variationen wie lidl, aldi, karstadt usw.) 

 

Wer lust hätte könnte ja mal Menschen mit Einkaufstüten erstellen. Diese kann mann dann an den standorten drauf setzten die in der nähe von Geschäften liegen

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...