Jump to content
opax63

Im wilden Westen

Recommended Posts

Moin,Moin

Mein neustes Projekt spielt im wilden Westen, hier vorab einige Bildchen.

 

Gruß Opax

w1.jpg

w2.jpg

w3.jpg

w4.jpg

w5.jpg

w6.jpg

w7.jpg

w8.jpg

w9.jpg

w10.jpg

w11.jpg

w12.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@opax63 

Hallo opax,

ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du und einige andere Mitglieder Sugees generieren! Ihr müßt wahre Künstler sein...(y)

 

Gruß,

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Michael,

Freud mich das es dir gefällt, Die Anlage braucht noch ein bisschen bis sie fertig ist und neo alle Modelle freigeschaltet hat.

Gruß Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Michael,

vor 53 Minuten schrieb Tesla:

ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du und einige andere Mitglieder Sugees generieren!

Was ist ein "Sugee"?
"LEO" kannte dieses Wort (vermutlich englischen Ursprungs) nicht, und der "Deepl Übersetzer" bietet mir als deutsche Übersetzungen "Saugrüssel", "Wüstentiere" und "Badeanzüge" an. Ich vermute, dass Du nichts davon gemeint hast. o.O

Viele Grüße
BahnLand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Opax,

Deine Wildwest-Bilder finde ich schon mal sehr vielversprechend. Tolle Landschaften, tolle Texturen und viel Gespür für realistische Details. Genial, wie sich zum Beispiel der Fluss neben den Gleisen entlangschlängelt. Ich freu mich schon auf die ganze Anlage.

Da hast Du wirklich was tolles generiert: Egal, ob Sugee, Sujet oder Süschee - einfach schee! :D

Viele Grüße von Koriander

Edited by Koriander

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb Roter Brummer:

Es sollte wohl ein Sujet werde

jepp, aber irgendwie habe ich es als "Sugee" im Kopf  

(alte Rechtschreibung? Fehler meinerseits?) :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,Moin

es ist soweit, Anlage " Im wilden Westen " ist im Katalog.

Oder unter der Nr. 9E8A5B81-0EC5-412C-8CB1-F1885A20CBD7

Gruß Opax

1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @opax63,

ich bin begeistert! Toll gemacht! (y)

Vor Allem die Landschaftsgestaltung und deren Texturierung gefallen mir sehr!

Wer foppt da eigentlich wen, der Bär den Fisch oder der Fisch den Bären? :D

Und die Indianer so mit den Grundkörpern hinzubekommen, ist auch eine Leistung! (y)

Viele Grüße
BahnLand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @BahnLand,

vor 1 Stunde schrieb BahnLand:

Und die Indianer

tststs, in der heutigen Zeit des "political correctness" darf man doch so was nicht mehr sagen...:P

lg max

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe, amerikanische Nichtmigranten trifft's besser...
Aber seit der letzten Ami-Präsidentenwahl gibt's 'pc' sowieso nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

OK, ich korrigiere mich: Indigene Mitbürger! B|
"Rothaut" steht wahrscheinlich auch auf dem Index. :D

Viele Grüße
BahnLand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rolf,

ich finde Deine Kreativität und Deine Liebe zum Detail einfach toll.    (y)

Zum Beispiel neben den "Fischfang" auch der Wassertank aus "hunderte" Einzelteilen zusammengebaut, eine Sisyphusarbeit.

Wie hast Du das mit dem Wassertropfen hinbekommen, das interessiert mich total und ich wäre Dir dankbar für ein Tipp.

Internette Grüße Maik

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Grundkörpern macht ihm keiner was vor, soviel steht mal fest!

p.s.: na gut, Lothar macht das auch nicht so schlecht.

Edited by Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @opax63,

deine Anlage (y). Da kann ich nur sagen " Stetson ab ".

Gruß fex

 

PS: 

vor 1 Stunde schrieb Andy:

Lothar macht das auch nicht so schlecht

und man vergesse nicht @lobo1948

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

also @opax63, echt super tolle Anlage, viele schöne Details, sehr schön gestaltetes Gelände. Aber am besten gefallen mir die Playmobil-Indianer, :D, da muss man erstmal drauf kommen, (y)(y)(y)(y).

Gruß aus Bremen
Ronald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,Moin

Dank euch allen, freue mich sehr über die Kommentare.

Hallo Easydiver,

die Wassertropfen sind ganz simpel zu machen, Brunnenwasser aus dem Katalog nehmen und im Editor bearbeiten, nach bedarf skalieren.

Hier mal meine Einstellungen.

Gruß Rolf 

1.JPG

2.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo opax,

danke für den Tipp und Deine ausführliche Erklärung.(y)

Habe ich sofort auf meine Anlage mit Bw integriert.

Hier noch zwei "Suchbilder" vom Wassertropfen.....

Grüße Maik

1117470095_Tropfen1.thumb.jpg.2c60dd7d9144ab85645df5e910d18396.jpg1858950275_Tropfen2.thumb.jpg.4795cbcfafbe23ccb489cf820ae91e6b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×