Jump to content

Parkplatz mit 5 Stellplätzen


Tesla

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

vor einiger Zeit hatte ich für einen Anlagenteil von mir ein Problem mit der Konstruktion eines Parkplatzes bzw. der Weiche dafür. Roter Brummer hat mir da sehr geholfen, weil ich da ein Problem bei der Weichenkonstruktion hatte. Dafür bin ich sehr dankbar, denn ich habe es begriffen, so mit der Positionierung und dem Versatz von neuen Spuren.

Ich habe mich nun daran gemacht und eine komplette Weiche mit 20 Weichenstellungen für einen Parkplatz "gebaut", von beiden Fahrspuren auf alle Stellplätze in beiden Richtungen nutzbar.

Dieser Parkplatz wäre zB was für einen kleinen Supermarkt oder eine Gaststätte.

Da ich nicht weiß, wie ich nur die Weiche hochladen kann, stelle ich sie hier zur Verfügung.

Zum Gebrauch muß gesagt werden, daß erst die oberste Gruppe aufgelöst werden muß, um sie zu benutzen. Die Beschriftung ist in einer seperaten Gruppe zusammen gefaßt.

 

Das zip-File enthält die Weiche und eine kleine Demo-Anlage.

 

Gruß,

Michael

 

 

5er Weiche.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...