Jump to content

Opax`s Sketchup Schmiede


opax

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

der erste Marktstand ist soweit fertig, etwas Feil- und Pinsel arbeiten stehen noch an.

Viele Grüße Opax

Flohmarkt.JPG

Flohmark2.JPG

 

 unter 9BE47D28-2E86-4B9F-AA45-0366170762F8 hochgeladen

Bearbeitet von opax63
Hinweis auf Katalog Einstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @opax63,

wird es da auch noch eine Variation mit Kinderbekleidung geben? Oder ein T-Shirt Händler mit den allgemein bekannten Slogan T-Shirts wäre auch nicht schlecht.9_9

Und noch eine (nicht ernst gemeinte) Anmerkung, Achim gehört auf die andere Seite des Verkaufsstandes. Erfahrungsgemäß hat er die falsche Hautfarbe für den Beruf. :P B| 

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin MBS`ler

gesucht wird ein Verkäufer für den Eisstand, 7Tagewoche, Eis satt, Flickzeug ist mitzubringen. 52EDC7CD-631C-469B-8F12-DA4A60B96F38 als Entwurf.

Gruß Opax

Unbenannt2.JPG

Unbenannt3.JPG

Bearbeitet von opax63
Hinweis auf Katalog Einstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo und Moin,

der erste Strandkorb Verleiher hat sein Geschäft aufgemacht. Es gibt 4 Variationen. Unter AFC131CB-2CF6-4723-A605-6E21531CFB3C  hochgeladen.

Gruß Opax

 

3.jpg

Bearbeitet von opax63
Hinweis auf Katalog Einstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin alle zusammen,

habe da mal die Flaggen der EU Nähen lassen, und wollte mal Fragen wie sie euch Gefallen, jede Fahne hat 84 Polys , es gibt 26 Variationen.

Sollte NEO sie annehmen lade ich sie hoch. Als Entwurf sind die Fahnen hier C65D970A-60AD-487A-8154-EB25F84E3963

Liebe Grüße Opax

1.jpg

Bearbeitet von opax63
Hinweis auf Katalog Einstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Opax,
bist Du sicher, dass alle dabei sind? Ich dachte, es wären 27 vor dem Brexit gewesen und hinten in der Ecke, das könnte die Europaflagge selbst sein. Würden also zwei fehlen...
Ich finde sie schön und die Briten kannst Du dabei lassen. Aber die paar europäischen Nicht-EU-Mitglieder kannst Du dann auch gerade noch aufnehmen. Da sind mir momentan ein paar lieber, als so manches Mitglied...
Irgendwann habe ich zwar mitbekommen, dass es auch Mitglieder gibt, die Flaggen grundsätzlich nicht mögen (was prinzipiell nicht verkehrt ist) - aber die frage ich dann, ob sie z.B. Trump gerne als Weltchef hätten :P Oh nein - wir wollten ja nicht politisch werden hier. Spielt demnächst alles sowieso keine Rolle mehr, wir sind hier (fast) alle über 60 mit Vorerkrankungen... Luja, sag i.

Gruß
  Andy

Und Salzburg-Frankfurt fällt den Orkanböen zum Opfer. Wußtet ihr, dass es eine FIFA-Sonderregel für die Faröer-Inseln gibt? Da darf der Ball beim Elfmeter festgehalten werden, damit er nicht fortfliegt - ehrlich! (und duck und weg).

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Andy, ich habe auch die Flaggen der nicht EU Staaten, und ich glaube gelesen zu haben es werden nur 26 Variationen möglich sein, sind es mehr?

2. Frage ist noch ob NEO sie in den Katalog nimmt.

anbei ein Bildchen von allen meinen 48 Flaggen, die fehlenden kann ich locker noch nachreichen.

Gruß Opax

Flaggen.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, da gibt's ja Limits... :o Naja, da sollte Europa A und Europa B möglich sein.
Wir haben zwar schon die animierte Deutschland-Fahne mit Tauschtextur von FF im Katalog, aber erstens habe ich es nicht so mit Tauschtexturen und zweitens hast Du die auch sehr schön gestaltet, sodaß man sie gut mit dieser kombinieren kann. Hier am Rhein entlang sind alle Ufer mit Anlegestellen vom Köln-Düsseldorfer im Sommer reichlich beflaggt. Und wer so ein Messegebäude hinstellt (oder das Museum oder ein Hotel) kann sie auch gut gebrauchen.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wüstenfuchs,

Dein Verwandter stammt doch nicht evtl. aus dem ehrenwerten Clan der MaCFeneks ? Deren Mitglieder haben sich um die Züchtung einer Tierart verdient gemacht, der sie auch ihren Namen gaben, allerdings ohne das Mac. Wir kennen diese Tiere aber eher unter ihrem geläufigeren Namen Wüstenfuchs. :D

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin Leute,

habe die Fahnen überarbeitet, es gibt die 27 EU Flaggen plus Europa- England- und Norwegischer Flagge, weiter Variationen verweigert MBS, mehr als 30 geht nicht bei mir. Als Entwurf sind die Fahnen hier C65D970A-60AD-487A-8154-EB25F84E3963

Gruß Opax

Flaggen.JPG

Bearbeitet von opax63
Problem gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...