Jump to content

Spur Z Märklin Schiebebühne 8994?


andi

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich bin blutiger Anfänger beim 3D-ModellbahnStudio und suche für meinen ersten Gleisplan die Märklin Z Schiebebühne 8994.

Die Drehbühne 8998 ist im Online-Katalog/.../Gleise/Maßstab Z/Märklin/Spur Z vorhanden, leider die Schiebebühne nicht.

Falls jemand die Schiebebühne erstellen kann bin ich sehr dankbar :)

VIELEN DANK und LG Andi

 

792506271_MrklinSpurZSchiebebhne8994.thumb.JPG.360a028ce0d2ad38467dbe0dfe67e261.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,
das habe ich auch gerade mal versucht. Gehen tut das ohne Nachskalierung, aber die 5 Gleise haben gleichmäßige Abstände voneinander, was bei der Z vom Photo her nicht so ist. Sowas wirbelt einen Originalgleisplan dann doch durcheinander. Wenn's ein eigener frischer Entwurf ist, würde ich auf die Z-Bühne nicht warten und die 72941 nehmen.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb metallix:

Hi Andi

Du kannst dir vielleicht mit dieser hier (unter Maerklin HO) behelfen.

buehne.thumb.JPG.fab4c934148852ff6cdc16f8680e5aac.JPG

Beim einfuegen in deine, korrekt bemassstabte, anlage sollte sie sich selbst skallieren. Falls nicht kann die skalierung im eigenschaften fesnster vorgenommen werden.

Cheers

Tom

Vielen Dank Euch allen für die schnelle Hilfe :)

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...