Jump to content

Anlagen und Videos von FeuerFighter


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Eisenbahner,

ich habe die Anlage unter Große Anlagen Märklin 1000 x 800 FF 2014 zur Verfügung gestellt. Sie ist zwar noch nicht fertig, es fehlen noch große Teile der Ereignisverwaltung und einiges mehr. Aber vielleicht macht sie Euch auch so schon Spaß. Die Anlage wird nach und nach dann aktualisiert.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.11.24_16h31m13s_001_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo FeuerFighter,

mit dem kleinen Markt am Rande des Feldes ist Dir wieder einmal ein sehr schönes Szenario gelungen. Mit den Kisten auf den Tischen komme ich mir fast vor wie bei meiner jüngeren Schwester vor 50 Jahren im "Kinderladen", der pünktlich zur Weihnachtszeit im elterlichen Wohnzimmer aufgestellt wurde, und wo es gegen "Spielgeld" lauter kleine Päckchen im cm-Format mit aus bunten Zuckerkügelchen bestehenden Orangen, Zitronen usw. oder bunt eingefärbtem Puffreis zu "kaufen" gab (von der damals noch üblichen kleinen silbernen Weißblech-Milchkanne ganz zu schweigen).

Da Du demnächst bezüglich des Modellbahnstudios eine Weile auf "Tauchstation" sein wirst, schon vorab ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr, wo es dann von Dir sicher wieder viele schöne neue "Zutaten" zu unseren Modellbahnstudio-Anlagen geben wird.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bahnland @ Frank,

Danke fürs Lob.

Hi Bahnland,

das mit dem einkaufen im Kinderladen steht mir gerade bevor. Bei meinen beiden Süßen muss ich wohl demnächts jeden Tag einkaufen gehen und am Nachmittage zum Kaffe kommen. Macht aber einen riesen Spaß bis auf die kleinen Stühlchen auf die ich sitzen muss da tut dann anschließend immer der Rücken weh.

Hi Frank,

wie schon geschrieben es kommen noch einige Teile hinzu wie auch die Werbetafekn vor den Ständen.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...