Jump to content

Anlagen und Videos von FeuerFighter


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Modellbahnspass @ alle,

leider habe ich nur von den Alpen Panorama aufnahmen. Hier die halbe Palette. Wenn Ihr meint das davon noch ein paar für Hintergründe zur Verfügung gestellt werden sollen, werde ich diese gerne machen.

Gruß

FeuerFighter

Bild_1.jpg

Bild 1

Bild_2.jpg

Bild 2

Bild_3.jpg

Bild 3

Bild_4.jpg

Bild 4

Bild_5.jpg

Bild 5

Bild_6.jpg

Bild 6

Bild_7.jpg

Bild 7

Bild_8.jpg

Bild 8

Bild_9.jpg

Bild 9

Bild_17.jpg

Bild 10

Bild_11.jpg

Bild 11

Bild_12.jpg

Bild 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo FeuerFighter,

tolle Idee. In Anbetracht Deiner amerikanischen Züge ist es vielleicht möglich ein oder zwei Bison´s zu fertigen. Könnte mir vorstellen, dass bei einer amerikanischen Landschaft ( z.B. Prärie) -mit Deinen Zügen- sich Bison´s, Pferde, Wölfe und Pumas sich sicherlich gut machen werden.

Gruß

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden und alle anderen,

werde mal sehen was ich noch baue im Moment sind geplant Bär, Panter; Tiger,Affe und Aligator. - Bison und Puma werde ich mal zusätlich auf die Liste schreiben. Wölfe (Hunde) und Pferde haben wir schon im Katalog. Fertig sind inzwischen die Girafffen.

Natürlich freut es mich auch das es Euch gefällt, da macht das bauen gleichj doppelt soviel Spaß.

Gruß

FeuerFighter

Bild_002_2016.02.21_01088.thumb.jpg.fb4b
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

ich beobachte ständig deine tollen Aktivitäten in der letzten Zeit. Heute möchte ich wieder einmal ein großes Kompliment aussprechen. Deine Tiere sind schon "erste Sahne". Außerdem bin ich von deiner "Ideenquelle" sehr fasziniert. Sie sprudelt und sprudelt und sprudelt ... . Da macht es richtig Spaß über deine Beiträge zu lesen.

Gruß Wolfgang
wopitir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlagerfuzzi,

Danke für die netten Worte. Du hast ja einen großen Anteil an der Sache, da die Idee dazu von Dir stammt.

Hier noch mal ein Bild. Die farbigen Gleise werden ausgeblendet und die Züge werden auf den farbigen Gleisen unsichtbar. Ich werde die farbigen Gleise so erweitern, das immer wieder im Wechsel neue Züge fahren.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_2016.02.23_01105.thumb.jpg.bb9e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo feuerfighter, zuerst 1x danke für dein Kompliment, es freut mich von dir, dass du dich meiner Idee so angenommen hast....um diese top Figuren zu gestalten, ich habe 1. nicht geglaubt ob sowas überhaupt machbar bzw möglich ist....und 2. dass du so übermäßig schnell gewesen bist(y).... Du bist der absolute hammer....und das sage ich jetzt ganz ehrlich von ganzen herzen weg....ich sage dir vielen vielen herzlichen dank für deine mühe die du dir gemacht hast (y)(y)....ich wünsche dir noch viele solche schönen Ideen vielleicht auch von anderen usern......PS: ich freue mich auf alle weiteren modelle die du gestaltest....und dir weiterhin eine ruhige hand bei deinen Modellen..:).wünscht dir schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...