Jump to content

Anlagen und Videos von FeuerFighter


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

servus @FeuerFighter,

erlaubst du mir bitte eine frage zu deiner anlage ?:D.

hast du zufälligerweise einen oder bzw mehrere stuntman dazu gebraucht oder gebucht um über deine flüsse zu fliegen :D:D??? ... wenn nein, dann hat der erbauer dieser anlage oder seine brückenbauer keine brücken eingbaut ... oder das baugeld ist ausgegangen :D:D:D:D... freundliche grüße an den erbauer mit 3 beweisfotos.

gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

1070229830_feuerfighter1.thumb.jpg.c074375b346ab3ec7b914a8d3b6420c6.jpg

2075919199_feuerfighter2.thumb.jpg.ebe465a5b372cfad65b3083098d5922a.jpg

1804832328_feuerfihgter3.thumb.jpg.9732b242b0d854feaa23f3b3f725d6c7.jpg

bitte nicht böse sein über meine kleine meldung .... war nicht ernsthaft gemeint :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FeuerFighter:

Inzwischen habe ich sie erneut hochgeladen.

Die Brücke fehlt weiterhin.

Die ist vermutlich nicht aus dem Online Katalog.
Klick mal bitte bei angewählter Brücke auf das i (für info) und schau/zeig uns, woher das Modell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Vorschau zur Brücke fehl(t)en folgende Infos:

Der Erbauer des Modells. Und das Veröffentlichungsdatum.
Die ist nicht im Online Katalog. Die hast du selbst in dein Straßensortiment aufgenommen.

hier die gewünschte mbp:   fehlende Bruecke.mbp

mbp ist das Suffix für eine exportierte Anlage.
Eine mbe Datei wäre ein Modell. Und genau das haben wir in dem Fall ja nicht

Bearbeitet von Goetz
angepasst, da FeuerFighter das Bild ausgetauscht hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

45059474_Brckenichtsichtbar.thumb.jpg.1eefab32899029af7133044a928623fa.jpg

Ich habe mir die Anlage nun auch angeschaut. Bei mir sind die Straßenbrücken, die mit der Bezeichnung "Straßenbrücke Stadtstraße" eingebaut sind, ebenfalls nicht sichtbar. Wenn man ein solches Element in der Objektliste auswählt, wir das Gizmo sichtbar (im obigen Bild das hintere Gizmo). Wenn man nun die "Information" einblendet und dort auf die Content-ID klickt, bekommt man die "Straßenbrücke" aus dem Online-Katalog angezeigt. Wenn ich nun die Straßenbrücke erneut aus dem Katalog auf die Anlage ziehe, ist diese Ausprägung auch sichtbar (vorderes Gizmo). Um auch wirklich dieselben Eigenschaften der beiden Brücken eingestellt zu haben, hab ich die "Neue" Brük derselben Ebene zugewiesen, welcher auch die unsichtbaren Brücken zugewiesen sind. Das Ergebnis bleibt das gleiche: Alle 6 Brücken mit der Bezeichnung "Starßenbrücek Stadtstraße" sind unsichtbar, die neue Brücke mit der Bezeichnung "Straßenbrücke" ist sichtbar.

505823892_SchwebendesAuto.thumb.jpg.ddfe67cb1c6316fc7cbf906480e72fb7.jpg

Uns man sieht auch die Autos über die unsichtbare Brücke fahren ...

Und Brummi hat den Fehler entdeckt! (y)   ... womit meine obigen "Nachforschungen" obsolet sind.

Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Bleibt nur noch die Frage zu beantworten, wie das Modell die Eigenschaft "virtuell" bekommen konnte.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FeuerFighter:

So jetzt wir es mir zu doof Tschüss und auf nimmer Wiedersehen

Hallo Feuerfighter, es wäre schade, wenn Du wegen etwas berechtigter Kritik gleich die Flinte in´s Korn wirfst. Auch wenn die Brücken nicht fehlen würden, musst Du doch zugeben, dass Deine nach Kompass ausgerichtete Bauweise bei dieser Anlage wirklich nicht sehr schön aussieht. Die Anfahrt zu den fehlenden Brücken (siehe Screenshot) wäre eher etwas für die Vierschanzentournee....B|

Nun sei nicht gleich beleidigt - Du bist doch ein gestandener MBSler.....

Viele Grüße
Frank der Little

Screenshot 2023-01-18 231512.jpg

Bearbeitet von Little
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...