Jump to content

FeuerFighter´s Modellbau


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Werner,

ich hab mir letzte Woche eine Kabelgebundene USB-Maus für meinen Lappi für unter 10€ vom Me...markt mitgebracht. Kommt drauf an ob Dir eine einfache reicht oder es was Besseres sein soll.

HG

Wüstenfuchs

PS: Upps, zuspät deine Antwort gelesen. Kann aber mal beim nächsten Einkauf die Augen aufhalten.

Bearbeitet von Wüstenfuchs
PS angehängt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wüstenfuchs,

Danke fur die Info, aber ich suche etwas spezielles und es muss von Logitech aus dem Gamingbereich sein. Sonst past es nicht zu der Software und zum Keybord von Logitech.

Selbst auf Anfrage beim Hersteller gab es nichts mehr in dieser Richtung. Bei Microsoft habe ich zwar etwas passendes gefunden aber der Preis na ja.

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner

vor 17 Minuten schrieb FeuerFighter:

Die meisten sind Laser Mäuse die mir zu schnell reagieren.

Das ist eine Einstellungssache unter Windows und hat nichts mit der Hardware zu tun.

Wenn es denn unbedingt Logitech sein muß (warum auch immer) gibt es nachwievor genug vom o.a. Anbieter.

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Danke für die gefällt mir Klicks und die netten Kommentare.

vor 2 Stunden schrieb Hermann:

Deine Hausmodelle sind Super 

vielen Dank für das große Lob.

Deshalb war ich auch fleißig und bin ein ganzes Stück weiter gekommen. Jetzt fehlen noch die Schornsteine und einiges mehr.

Gruß

FeuerFighter

1843768824_BauernhausimEmmental(1).thumb.jpg.b9f7a20020442be56c9cc21f7703b6b4.jpg673754232_BauernhausimEmmental(2).thumb.jpg.acb2520fa2be4f78d8f31e0c50ae71fd.jpg1423392165_BauernhausimEmmental(3).thumb.jpg.2074c3b32a3d8a286d396ca355d37eba.jpg2122188_BauernhausimEmmental(4).thumb.jpg.3f3777c93bb846e69da04529f9cea5da.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

Danke für die gefällt mir Klicks  und die netten Kommentare.

Ich habe nun noch die Dachrinnen und Fallrohre hinzugefügt. Außerdem ist die Haupttür nun auch beleuchtet. Das Modell ist hoch geladen und steht nach Freigabe durch Neo zur Verfügung.

Trotz teilweiser Ausbau des Modells (Wandstärken, Dach, Balkon(teilweise) und einigen Zubehör konnte ich knapp über 5000 Polys und unter 8000 Eckpunkte bleiben. Das Modell besitzt die LOD Stufen 0 und 2.

Ich hoffe das ich nichts übersehen habe und es Euch in der Endfassung gefällt. ID: C2AEBAE4-EDC4-4009-884A-1CD205805F10

Gruß
FeuerFighter

Bild_001_________2020_02.18_______10h13m08s.thumb.jpg.fa036d0f59b5380a2ac594042ff2473e.jpgBild_002_________2020_02.18_______10h13m50s.thumb.jpg.f00172c27efec959554351f2ba19149f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @FeuerFighter,
stimmt die ID? Ich krieg's nämlich nicht. Ich wollte mich eigentlich vergewissern, ob ich da einer optischen Täuschung unterliege, oder ob da wirklich noch ein Regenrinnenteil fehlt:
check mal kurz, rechte Seite Frontseite, von oben. Da steht so ein Fizzelchen über, das wirkt, als fehle da der Anschluß nach unten rechts. (Das ist aber schon seeeehr genau hingeschaut dann - nur für den Fall das...) Tolles Haus, da steckt viel Liebe zum Detail drin!!!

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SputniKK,

vor 2 Minuten schrieb SputniKK:

Wenn es für die Freigabe hochgeladen wurde, dann funktioniert die ID natürlich erst, wenn das Modell freigegeben ist

das ist so und das wußte ich nicht. Ich dachte wenn es hoch geladen ist geht es immer. Danke für die Info. Dann bitte noch etwas Geduld bis es frei gegeben wird.:$

Gruß
FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...