Jump to content

DQ4 - Der Film - Demnächst in diesem Theater!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

danke für Eure Vorfreude! Ich freu mich auch schon. Allerdings hab ich auch schon ein bisserl Angst, dass ich die MBS-Gemeinde mit dem Werk überstrapaziere... 9_9
@Andy 3 Dimensionen reichen leider nicht - der Film wird multidimensional. :-)
@metallix 30 Grad? Wo bist Du denn? OpenAir ist kein Problem - wir stellen einfach alle die Bildschirme nach draußen. (y)

Liebe Grüße von Koriander (der sich beim Filmschneiden gerade im multidimensionalen Raum verheddert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Andy:

das sind aber keine 11 Staffeln, oder? :D

@Andy Nein, keine Angst! Der Film hat ganz normale Spielfilm-Überlänge! Strapaziös wird höchstens der Inhalt...

@metallix Wow, ganz liebe Grüße an Frodo!

So, jetzt muss ich mich aber ums Schnurzelfinger Dokumentafilmfestival kümmern.

Bis dann!

Koriander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kennt Ihr das? Man trägt monatelang einen Plan im Kopf und nix geht weiter. Irgendwann - ganz plötzlich - packt es einen und dann kommt auf einmal Schwung in die Sache.

So geht's mir oft und so war's auch dieses Mal. Das vergangene Wochenende hab ich fast durchgehend vor dem PC beim Filmschneiden verbracht und am Sonntag um 23 Uhr war er dann schon fast fertig. Momentan feile ich noch an ein paar Kleinigkeiten - schleife ein wenig hier und poliere ein wenig da. Aber ich bin ganz eindeutig auf der Zielgeraden.

Mit dem Film habe ich mich ganz schön weit vom Kern des MBS entfernt. Ich hoffe, dass er trotzdem Eure Gnade findet. Allerdings: ein bisserl dauert es noch. Veröffentlicht wird er definitiv übermorgen.

Viele Grüße von Koriander

 

Klappe.jpg.f14d5f6afc1a6a4b149e16ab76c4ee8c.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...