Jump to content
h.w.stein-info

Mal wieder sich melden !

Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreunde und Modellbauer

Es war eine lange Zeit nichts von mir zu hören . Bei mir ist alles gut und bin auch gut ins neue Jahr herein gekommen .

Ich habe so viele Dinge gesehen , die ich umsetzen will und auch die neue EV studieren . Da kommt soviel vor , um es im Modell aufzubauen auf der Anlage .

Ich probiere eine andere Art - Anlagestücke als Bild an der Seiten , um damit eine viel breite Räumlichkeit zubewirken . So sollen die Frames gering gehalten werden .

Die Ansicht wär dann als Fahrzeugführer zusehen . Also eine Anlage mal von einer anderen Art . Bei der Gesamtansicht wären die Frames viel viel höher .

Bahnen , Trams und Fahrzeuge auf Straßen , auch dabei sind bewegte Personen .

Im Prinzip sind es viele einzelne Anlagenstücke als eine zu sehen . Da diese Art noch nicht so gezeigt wurde , habe ich mal daran gedacht es mal so auszuprobieren - ob es sich am Ende doch lohnt . 

Noch zeige ich hier für keine Bilder - es sind viele offene Baustellen .  Man könnte es vielleicht auch als eine Art Videofilm sehen ( nur nicht als Film ) .

Mal sehen in wie Weit ich damit vorwärts komme und mir auch so gut gelingt !

Korianders Filme haben mich auf diese Idee gebracht . 9_9

 

Also Freunde , wünsche Euch alles gute , ich melde mich zwischen durch - auch meine Arbeit nimmt mir viel Zeit weg für das bauen . Bin oft nach der Arbeit sehr kaputt !

Aber es ist alles in Ordnung bei mir ! 

 

Viele herzliche Grüße an Euch die mich kennen und den Neuen .

H:xnS 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×