Jump to content

Mitfahrende Kamera (außen)


HaNNoveraNer

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas,
Du kannst ja einfach eine Kamera positionieren und mit dem Zug verknüpfen. Drehen kannst Du sie dann noch ggf. mit Lua.
Über einem Fahrzeug heißt aber auch, sie knallt gegen jede Tunnel- und Brückendecke. Das sieht dann nicht mehr gut aus.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Andy:

Über einem Fahrzeug heißt aber auch, sie knallt gegen jede Tunnel- und Brückendecke. Das sieht dann nicht mehr gut aus.

Naja, ich habe eine Cam auf dem zweiten Waggon in 100 mm Höhe über Grund positioniert und auf die ziehende Lok ausgerichtet. So geht sie in den Kurven immer seicht mit, was ganz gut aussieht. In Tunnel geht sie noch prima unter der Decke her, das ist ok. Gegen niedrige Brücken knallt sie allerdings, das stimmt, aber da mache ich ganz kurz die Augen zu, dann geht's. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...