Jump to content
Sign in to follow this  
Timba

MBS Umzug auf neuen Rechner

Recommended Posts

Moin,

wie der Titel bereits sagt habe ich mir einen neuen PC geleistet (um den Hardware-Anforderungen vom MBS gerecht zu werden :D )

Nun muss hier MBS drauf. Download und Installation ist ja kein Problem, aber ich möchte meine Anlagen und Experimente auch gerne mit rübernehmen. Muss ich die wirklich alle einzeln exportieren oder gibt es eine Datei, in der die sich befinden und die ich einfach rüberkopieren kann? Jemand Ahnung?

Gruß Timba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Merci. Auf das Einfachste kommt man meist nicht.

Gruß Timba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fertig. Wow! Das hat sich gelohnt. Bin begeistert. Aber nicht, dass ich mir jetzt bei jeder neuen Version einen stärkeren Rechner kaufen muss. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 39 Minuten schrieb Timba:

Merci. Auf das Einfachste kommt man meist nicht.

Ich hatte gerade das Problem, wie ich bei einem benutzerdefinierten Ereignis an den Parameter komme.
Habe ich 'benutz' in die Suche eingegeben, Deinen Thread mit der gleichen Frage gefunden.
Zum Glück hatte ein gewisser 'Andy' eine kurze passende Antwort...9_9

Gruß
  Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kannste mal sehen wieviel schlauer du bist. Ich hätte nicht mal an die Suchfunktion gedacht. :D

Edited by Timba
Leerstelle nachgeliefert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×