Jump to content
Sign in to follow this  
pfjoh

Wahnsinn

Recommended Posts

Abend Leute

Ich hab hier was gefunden das muss man schon gesehen haben, das zu erstellen wäre im MBS schon eine Aufgabe und erst REAL.

MfG hans

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hans,

diese Anlage konnte ich vor etlichen Jahren einmal auf einer Modellbahn-Ausstellung in München live erleben. Diese Anlage war wirklich sehenswert. Leider ist München als Standort für Modellbahn-Ausstellungen inzwischen total abgeschrieben.

Viele Grüße
BahnLand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hans,

schöne Sache, hab Dank für den Link.

Viele Grüße, Berlioz

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb BahnLand:

Leider ist München als Standort für Modellbahn-Ausstellungen inzwischen total abgeschrieben.

Es war aber angekündigt, dass die vom deutschen Museum wieder klar gemacht werden soll. Habe jetzt nicht gegoogelt, was daraus geworden ist.
Leider muß man davon ausgehen, dass nun aktuell alle Probleme bekommen werden. Sind ja doch auf Besucher angewiesen.

Gruß
  Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×