Jump to content

Recommended Posts

Ich bastel gerade an einer Landschaft, und habe festgestellt, das das mit den Schatten usw. zwar wunderschön ist, aber ein richtiges Abendrot, was man optional einstellen könnte, würde das ganze noch schöner machen.

MfG Jonathan

Link to post
Share on other sites

Hallo @JoKoHo,

falls @Neo bei der Überarbeitung der Lichteffekte in V6 noch eine Art Wetterdarstellung mit einbaut, wäre das eine super Idee. Also nicht nur wahlweise nur Abend- oder Morgenrot, sondern evtl. auch Lichtverhältnisse für bedeckten Himmel usw. am besten per EV steuerbar.

Bleibt bloß die Frage wie aufwendig die Umsetzung ist, dass kann nur er beantworten.

HG

Wüstenfuchs

Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb JoKoHo:

Danke

damit könnte man richtig tolle Stimmungen simulieren.

HG Jonathan

Hallo Jonathan,

stimmt, ähnliches hatte ich auch schon mal vor, geht mit dem MBS aber nur bedingt. Ob das in Zukunft mal gehen wird, kann nur @Neo (als Entwickler) Dir sagen, aber bisher hat er immer ein offenes Ohr für Wünsche gehabt (zumindest wenn es sich mehrere gewünscht haben).

HG

Wüstenfuchs

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo Jonathan,
da geht schon was. Aber es geht natürlich immer nur von einer Ansicht aus. Wenn Du also eine kamerabasierte Anlage baust, dann ist da wohl was möglich.
In einer mit freier Bewegung bringt's natürlich nix.

Gruß
  Andy

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...