Jump to content
Sign in to follow this  
Markus Meier

3 Stationen Innenring Anlage

Recommended Posts

Posted (edited)

Liebe Community

Ich möchte euch eine weitere Variante einer bereits von mir bestehenden Anlage hiermit Vorstellen. Die oben genannte Anlage ( 3 Stationen Innenring ) entstammt aus meiner bisherigen 2 Stationen Anlage 2.0 . Ich habe sie durch einen 3 Bahnhof erweitert und natürlich auch ein entsprechendes Städtchen dazu gebaut . So verfügt der Innenring der den Nahverkehr simulieren soll nun über 3 Stationen und hat auch entsprechend mehr Ballungsraum verbaut und ist nicht mehr ganz so ländlich wie die 2.0 gehalten. Ich denke ich habe mit dem Abschluss diese Anlage ein sehr reichaltiges Angebot an verschiedenen Varianten von Anlagen mittlerweile gebaut und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich habe städtischere Anlagen, ländlichere Anlagen, Anlagen mit größeren Bahnhöfen, Anlagen mit kleineren Bahnhöfe gebaut und in der Summe nun Anlagen von einem bis zu drei Bahnhöfen in meinem Portfolio. So bin ich jetzt ziemlich Variantenreich aufgestellt und letztendlich ihr auch da ich sie ja allesamt öffentlich zur Verfügung stelle

 

Es kann aber  gut sein das ich aufgrund dieser Anlage mit den 3 Bahnhöfen jetzt die alte " 3 Stationen Anlage " löschen werde da ich für diese somit kein Bedarf mehr sehe

 

vielleicht Bau ich irgendwann mal eine Holzanlage mit den entsprechenden Zügen.So eine mit der ich früher mit ca 6 jahren mal gespielt habe. Diese wäre dann mal ein ganz anderes Projekt. Ich habe gesehen da gibts auch Möglichkeiten für. Aber wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich mich mit den bisherigen von mir gebauten Anlagen ziemlich Variantenreich aufgestellt

 

Ich habe diese Anlage schon veröffentlicht bevor ich dies geschrieben habe, danach das Programm geschlossen,zuvor habe ich die Anlagen ID markiert und kopiert jedoch konnte ich sie hier komischerweise nicht einfügen da der einfügen Button Blass hinterlegt war, deshalb schreibe ich diese Veröffentlichung ohne ID. Aber ich denke das macht nichts oben steht der Name der Anlage und unter meinem Namen kann man sie ja auch im Katalog finden genauso wie die anderen auch

 

schöne und Gesunde CoronaFREIE Ostern noch

Markus

Edited by Markus Meier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×