Jump to content

Unterkategorien in My 3D katalog einrichten


Recommended Posts

Hallo Tom,

wenn Du mit "My 3D katalog" Deinen eigenen lokalen Katalog meinst, geht das.

Baumansicht.thumb.jpg.c6c345dbc6ee31fed63eab98508a3fa8.jpg

Stelle - wenn nicht vorhanden - zunächst nach einem Klick auf die 4 Punkte neben der Suchbegriff-Eingabe die Baumansicht ein. Diese wird Dir dann ganz links neben den Katalog-Vorschaubildern angezeigt. Öffne dann über der vorhandenen Kategorie, in der Du eine neue Unterkategorie anlegen möchtest, mit der recten Maustaste das Popup-Menü, in dem Du den Punkt "Neue Kategorie" findest und anklicken kannst.

Du kannst selbst nur in Deinem privaten Katalog neue Unterkategorien anlegen. Im öffentlichen Katalog kann das nur @Neo tun.

Viele Grüße
BahnLand

Link to post
Share on other sites
vor 32 Minuten schrieb metallix:

Das ist abba auch schon fast spezialwissen

Weil du jetzt auch über dieses Spezialwissen verfügst, darfst du dich ab sofort Spezialist nennen. ;)

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb Timba:

Spezialist

Ne du. Ich brauche etwas zeitgemässeres und meine wahre koryphäenhafte größe herausstellendes. Da ich ja weder mit schlecht proportionierten 3D Modellen aufwarten, noch mit fliessbandartigen Software Lösungen imponieren kann, und auch nix von zusammengewürfelten nutzernamen die wie buchstabensuppe wirken oda gleich der Weltsprache denglisch ähneln, halte, denke  ich "specialTOMwarrior" wäre da angemessener:D

Cheers

Tom

Edited by metallix
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...