Jump to content

Recommended Posts

Moin

Ich arbeite gerade an einer Altstadt, und habe festgestellt, dass es im Katalog kaum Denkmäler gibt, was ich sehr schade finde.

Ich habe es in der Vergangenheit einmal so gelöst, das ich ein Männchen auf eine Säule gesetzt habe, und eine Goldene oder Kupfer-Grüne Tauschtextur eingefügt habe, jedoch finde ich irgendwie keine Männchen mehr, bei denen man das gesamte Modell umfärben kann. Im moment sieht es so aus, wie auf dem Bild unten, was nicht gerade schön ist (zugegeben, etw. mehr spielraum hätte ich bestimmt noch).

Daher würde es mich freuen, wenn jemand mal Darüber nachdenken würde, ob es nicht möglich wäre, ein paar Denkmäler, Statuen, etc. zu kreiren.

MfG Jonathan

Schreenshot.jpg

Schreenshot2.jpg

Schreenshot3.jpg

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb hubert.visschedijk:

und letzteres könnte eine Flamme haben


die Flamme kann man ja nach bedarf als Partikeleffekt einsetzen, andere nehmen dann einen Wasserstrahl etc.

Edited by JoKoHo
Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

was auch praktisch wäre, wenn objekte grundsätzlich tauschtexturen hätten, dann könnte man aus einem Löwen, problemlos einen Steinernen oder Bronzenen Löwen, oder ein Pferd Samt Reiter....machen
Gruß Jonathan

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...