Jump to content

Brückenbau mit Ersetzen-Funktion


Timba

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo

beim Brückenbau mit der Ersetzen-Funktion, wenn man ein kopiertes Gleis zu einem Brückenteil wandelt, muss ja zwingend in den Eigenschaften die Kategorie von "Bahn" auf "Nur 3D-Modell" geändert werden. Im Fall eines Bogens mit Steigung/Gefälle und entsprechend kurz gehaltenen Gleisstücken können das schon mal einige sein. Gibt es da eine Möglichkeit, alle auf einmal zu ändern (Mehrfachselektion)? Jede Änderung einzeln vorzunehmen kann ab und zu ziemlich lästig sein.

Gruß Timba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...