Jump to content

Großsegler Parade


opax

Empfohlene Beiträge

Moin MBS`ler

Ich möchte euch Heute meine neue Anlage  " Windjammer Parade "  vorstellen. Die Nur Dach Häuser, der Anleger für die Fähre, der Lagerschuppen, der Groß Segler " Van Deik " , der Raddampfer, die Strandkörbe und der Snookertisch ( steht im ersten Nur Dach Haus ) wurden aus Grundkörper gebaut. Der Schiffs- Bahn- PKW- Verkehr sowie die Bälle auf dem Snookertisch sind EV gesteuert. Die Anlage habe ich in den Katalog " Fertige Anlagen " am 03.05.20 hochgeladen. C868FE80-428A-4DDA-A275-0A2FE0B71D92

Gruß Opax

6.jpg

7.jpg

5.jpg

4.jpg

2.jpg

Bearbeitet von opax63
Hinweis auf Katalog Einstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(y)(y)(y)(y)(y)

Abgesehen von etlichen anderen Highlights, sind Schloss und Schlossgarten für mich der Burner!

Allerdings möchte ich in der Gegend nicht Wohnen! Man bekommt ja, bei jedem Hochwasser nasse Füsse,
weil die Fluttore in den Deichdurchlässen Fehlen.

Und, gibt es "Jeannie" wirklich im Doppelpack?

Man sieht hier auch, das vielleicht doch ein paar Möbel (Inneneinrichtung) im Katalog Fehlen!

Bleibt Alle Gesund

fmkberlin

Bearbeitet von fmkberlin
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fmkberlin:

(y)(y)(y)(y)(y)

Abgesehen von etlichen anderen Highlights, sind Schloss und Schlossgarten für mich der Burner!

Allerdings möchte ich in der Gegend nicht Wohnen! Man bekommt ja, bei jedem Hochwasser nasse Füsse,
weil die Fluttore in den Deichdurchlässen Fehlen.

Und, gibt es "Jeannie" wirklich im Doppelpack?

Man sieht hier auch, das vielleicht doch ein paar Möbel (Inneneinrichtung) im Katalog Fehlen!

Bleibt Alle Gesund

fmkberlin

Mit den fehlenden Möbel stime ich mit fmkberlin überein. Büromöbel, Wohnzimmermöbel, Küchenmöbel usw hätte ich schon öfter verwenden können.

MfG

Mörsdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch allen für die Antworten. Ich hatte noch einige Modelle ( Überland Strommasten, eine Tanne und 3 weiter Häuser ) mit Sketchup gebaut auf der Anlage, hatte sie auch hochgeladen, sind aber wohl von Neo  nicht angenommen worden.

Gruß Opax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Opax,

zu deinen Modellen gibt es noch Rückfragen bzw. Probleme:

  • Die letzte Detailstufe deines Egypt Haus ist defekt und wird nicht korrekt angezeigt
  • Die 3 Egypt Häuser befinden sich in verschiedenen Kategorien, heißen aber Egypt Haus 1, Egypt Haus 2, Egypt Haus 3. Da die unterschiedlichen Kategorien Sinn machen, würde ich hier eine andere Benennung empfehlen.
  • Dein Strommast besteht aus 3 Materialien, obwohl nur Farben und keine Strukturen verwendet wurden. Ich würde mir wünschen, wenn du für dieses Modell eine Multitextur verwendest (z.B. 64x64 Pixel), auf der die 3 Farben aufgebracht werden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Opax,

eigentlich war meine Intention nicht, dass du die drei Häuser zu einem Modell mit 3 Variationen zusammenfasst, da sie sich doch einigermaßen unterscheiden, aber wegen mir solls so bleiben, wenn du es nicht mehr ändern möchtest.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...