Jump to content

Wer kann griechisch übersetzen ?


Empfohlene Beiträge

Danke Hermann, danke sreit_ross,

Danke das ist wirklich schnell gegangen. Da das Kloster griechisch orthodoxe ist bin Ich davon ausgegangen das muss griechisch sein. 

Das Video ist super da finde Ich Details die ich selber noch nicht gesehen habe 😀

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ein sehr interessanter Beitrag. Vor allem wie das Video von HBW zeigt, dass da eine biblische Schrift aus dem fünften Jahrhundert noch vorhanden ist ist ja was außerordentliches. Da hätte ich mal gerne gewusst was da drin steht. 

MfG

Morsdorf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...