Jump to content

Dateianhänge löschen


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich möchte die Bilder, die bei " Existierenden Dateianhang einfügen " löschen.950314549_Bilderlschen.thumb.jpg.8b43c40528454264a22cce3534cd9a7c.jpg

Frage an euch: Wie muss ich da vorgehen? ..... Es haben sich mittlerweile fast 20 Seiten aufgebaut:(

Vielleicht kann mir einer von euch einen Rat geben.

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

ich weiß nicht, ob das überhaupt geht.
Wenn ja, wäre ich jedenfalls vorsichtig. Denn dann könntest Du Gefahr laufen, dass auch die Bilder in Deinen alten Beiträgen plötzlich weg sind. Und da das Forum natürlich auch ein "Nachschlagewerk" ist. wäre das ziemlich blöd, da viele Beiträge ohne die Bilder ja nicht mehr aussagekräftig sind.

Ich habe in meiner "Medien-Bibliorhek" inzwischen 448 Bilder drin. Das stört mich aber nicht, da, wenn ich darauf zugreife, es meistens die neueren Bilder sind, und ich diese aufgrund der umgekehrten chronologischen Reihenfolge der Bild-Anzeige dann doch sehr schnell finde.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @brk.schatz,

vor 2 Stunden schrieb brk.schatz:

ich möchte die Bilder, die bei " Existierenden Dateianhang einfügen " löschen

 

vor 2 Stunden schrieb brk.schatz:

Es haben sich mittlerweile fast 20 Seiten aufgebaut

Warum möchtest du die denn löschen? Bei mir sind das inzwischen 44 Seiten mit Bildern, die alles beinhalten, was ich in "meinem" aber auch anderen Threads jemals gepostet habe. Wie @BahnLand das beschreibt, macht es wenig Sinn, deinen bisherigen Beiträgen sämtlicher Bilder oder weiterer Dateien zu berauben.

Gruß
Reinhard

Bearbeitet von Reinhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...