Jump to content
schlagerfuzzi1

1x kurz geschmunzelt im MBS

Recommended Posts

hallo modellbau freunde,

es darf hier während der coronazeit auch 1x im MBS geschmunzelt werden :D ... es hat jetzt nichts oder nur nur indirekt mit MBS zum tun

ich bin heute auf einen link gestossen und mir ist es doch tatsächlich danach gewesen 1x vor mich zum hin schmunzeln :D

welcher modellbauer, hat lust für die größte frau 2,05 groß und schuhgröße 47 ein passendes fahrzeug zum erstellen ? :D:D:D:D.

gebt einfach mal bei google diesen namen ein ... ekaterina lisina ... und schaut euch mal die fotos an (y) ... also da dachte ich mir ... na, da bin ich bin mit meinen 1,83 ja doch schon recht groß ... :P vielleicht findet ja tatsächlich so ein fahrzeug den weg in den katalog :D:D. oder es kommt das super MBS Modell auch als einmaliges modell neben achim :D ... dann wäre achim nicht ganz so alleine mit seiner größe :D:D:D ... aber da müssen die modellbauer einen zusätzlichen schnitt mit in die türen einbauen :D:D ... viel spass und bleibt weiterhin gesund ...

gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hubert

Wenn ich mich richtig erinnern , hast Du aus Straßen-Systeme versucht für Kanäle oder Flüsse oder andere Anwendungen . 

Meine Frage ist : Wie weit bist Du damit gekommen und gibt es noch weitere Varianten ?

Ich war so begeistert und dachte es sei schon im Katalog hinterlegt .

Wenn doch schon im Katalog , wo finde ich sie genau - es ist ja jede Menge neue Modelle hinzugekommen .

Vielen Dank für Info und viele Grüße

H:xnS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×