Jump to content
Sign in to follow this  
norbert_janssen

Anlage 'Schleswig Holstein'

Recommended Posts

@GB

Tolle neue Anlage im '3D-Modellbahn-Studio':
9F7AD258-E181-44B3-A7AF-2EE1E9BBDDB9 'Schleswig Holstein':

nur eine kleine Eisenbahn-Doppelstrecke mit 2 Zuegen auf Rundkurs, dafuer tollen Schiffsverkehr rueber nach Helgoland mit 'Langer Anna', sieben weiteren Schiffen und Oel-Ueberwachungs-Junkers auf Dauerrunde !
Super Anlage fuer einen Rheinlaender mit oosfreesk Wurzeln !
Schon 15 tolle Kamera-Ansichten: nichts mehr fuer mich zu tun, nur noch geniessen !

Aber warum sehe ich Zug2 immer nur Kopf stehend ?

 

DSCN6245.JPG

DSCN6246.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Norbert,

ins die Ansicht klicken und die Maus mit gedrückter linker Taste nach oben schieben, damit drehst du die Ansicht. Nach rechts und links geht auch. Du drehst damit die Cockpit-Kamera.

Und ja, sehr schöne Anlage.
Aber wie kommst du auf Helgoland? Die lange Anna sehe ich nirgends. Und Helgoland gehört zu Hamburg. :)

lg Ronald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Norbert,

nach Eingabe der Content-ID bekomme ich immer nur die Meldung: 'Keine Elemente gefunden'

Was läuft da falsch?

mfG digi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist bei mir auch so!

Du findest sie aber in "Neue Anlagen" im Katalog.

VG

fmkberlin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ein bischen verwirrend ist dabei allerdings auch der Autorenname "GB". Hätte eigentlich wie in der Vergangenheit norbert_janssen erwartet.Der Cockpit-Kamerafehler lässt sich einfach beseitigen, in dem man den Dieseltriebwagen ertstens löscht und dann im zweiten Schritt nochmal aus dem Katalog auswählt. Aber nicht vergessen ´, in der EV die betreffenden drch das Löschen enstandenen Leereinträge wieder "aufzufüllen".

Gruß

streit_ross

Edited by streit_ross

Share this post


Link to post
Share on other sites

@streit_ross

Diese Anlage war mit Kameras 0-9 und allem anderen schon so perfekt, dass ich keinen Grund zu Aenderungen hatte und somit auch keine 'neue Anlage' mit meinem Namen erstellt habe !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×