Jump to content

Kontakt mit einem Mitglied ( telefonisch )


Recommended Posts

Hallo Modelbahnfreunde

Nach langer Zeit habe ich quackster angerufen , wir haben lange uns unterhalten .

Er lässt von sich aus Grüße bestellen , was ich hiermit mache , die ihn kennen .

Gesundheit lässt nicht mehr zu , das er aktiv am Studio mitwirken kann - Schade ! 

Viele Grüße

H:xnS

Link to post
Share on other sites

Hans,
Danke für die Nachricht.

Herzliche und gutgemeinte Wünsche gehen von mir an unseren Forumsteilnehmer quackster.  Dieses ist kein Nachruf, - wenn er weiterhin mitlesen mag, freut mich das besonders. Das Leben hat viele Umstände für uns bereit - so oder so - also freuen wir uns über alle Kontakte, die aktiv oder heimlich über die kleine Schiene unseres Forums entstehen oder aufrecht erhalten werden können. Man kann sogar dem desolaten Gesundheitszustand ein Schnippchen schlagen, wenn man sich noch über irgendetwas gemeinsam freuen kann.

Herzliche und ermutigende Grüße für quackster von

Henry

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...