Jump to content

Altstadt von Jan


Jan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt keinen Grund zur Sorge, die beiden Burgen unterscheiden sich stark genug, um sie beide im Katalog zu belassen. Ich gehe auch davon aus, dass es sich hier um eine Ausnahme handelt, es ist eher untypisch, dass mehrere Modellbauer gleichzeitig das gleiche Modell bauen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

mach Dir keine Sorgen. Ich sehe die ganze Sache sehr gelassen und es spricht von meiner Seite aus nichts dagegen, wenn mein Modell einen anderen Namen bekommt und wie Neo bestätigt hat, unterscheiden sich beide Burgen doch untereinander.

Viele Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen Tag

Also, da ich ja irgendwie der Anlass für den Burgbau war. würde es schade finden, wenn nicht beide Erbauer ihre Anerkennung für ihre Werke durch das Hochladen in den Katalog bekommen würden.

Und das mit den doppelt gemoppelt, wird immer wieder mal passieren,.seht mal nach was es an Bogenbrücken im Katalog gibt.

Also ich finde beide als sehr gelungene Modelle, und finde beide sollten in den Katalog. Und vieleicht ist es ja so das nach einiger Zeit.so wie schon so oft passiert, Umbauten Verbesserungen, durch Anregungen bei den Modeln passieren, welche dann dazu führen das jeder sich mal für dieses oder das andere Modell auf seiner Anlage entscheiden.

Auf jeden Fall macht beide so weiter es sind beides wunderschöne Modelle

MfG hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...