Jump to content
hubert.visschedijk

NS Koploper Update

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo alle,
Nachdem ich es geschafft hatte, die NS 1600-1800 baureihe zu animieren, bekam ich einen Vorgeschmack darauf.
Und nichts Natürlicheres, um auch meinen Augapfel zu aktualisieren.
Es ging darum, herauszufinden, wie das geht, zwei entgegengesetzte rotierende Animationen, aber letztendlich gelang dies zusammen mit der Skalenanimation der Transitschleuse.
Hier das erste Ergebnis!
Aber zuerst die SNCF-Modelle fertig stelen....

Mit freundlichen Grüßen,
Hubert

https://youtu.be/tHoDgnYABwk

Und hier ein video vom echte züge.

https://www.youtube.com/watch?v=mIi2CDYG7jc

Edited by hubert.visschedijk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,
sorry Hubert, aber jedesmal wenn ich deinen Thread-Titel lese, lese ich "Klopapier":D.

Ansonsten sind dein Animationen "top"(y).

lg max

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo alle

 

Der KLM ist aktualisiert. Probierst mal, weil ich an die LOD´s arbeiten.

Der kopf mit pantograf

F2CF444B-8E99-41FB-A4CE-6F47E40BF669

Wagen

193B9026-4191-4A25-8D5F-A8E3F3E177C3

Kopf ohne pantograf

94542E9D-6D3B-4722-BE9D-2026CAB72562

Ich nutzte die Gelegenheit, um auch die Textur zu verbessern.
Die Schriftarten stimmten nicht, da ich das Original zu diesem Zeitpunkt nicht bekommen konnte. Das ist jetzt.
Für die Namen und Nummern; Univers 55. Für die KLM-Schriftart; Neo Bold

Vergleichen Sie die alten Modelle mit diesem für eine bessere Sicht.

Die Zielnamen können auch geändert werden, wobei jede 0,1 der Animation ein anderes Ziel ist.
Die letzte, 1.0 ist "not in service" (wie heist das in deutsch?)

grusse

 

Hubert MBS - KLM lettertype.jpg

Edited by hubert.visschedijk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle,

Alle Modelle sind aktualisiert und als entwurf erhältlich. Samstag werde ich die alten Modelle für dieses ersetzen.
Die Person, die sie auf der Anlage hat, wurde zur Abwechslung empfohlen.

All models are updated and available as designs. Saturday I will replace the old models for this one.
The person who has them on the anlage has been advised for a change.

B17F6F63-C687-4C6A-8BFF-0D680E4279CF

8EB175E5-6107-47FA-9B51-BC24F4BAC172

6A120275-0C0F-4F1A-8562-989B2AEB2164

@Neo, bitte freigeben am samstag ?

Viele Grüße, greetings,
Hubert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, alle miteinander
Die Modelle werden hochgeladen.

Als eine Erinnerung;
Da jetzt alles animiert ist, wurde die anzahl der trieb-modelle auf 3 reduziert und sind jetzt auch mit "antrieb".

Viele Grüße,
Hubert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×