Jump to content

Probleme beim Auslösen von Ereignissen


Walter

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Habe die Version 5 installiert und freigeschaltet. jedoch ich kann kein Ereignis  aktivieren. ( z.B. Weiche schalten lassen )  Es funktioniert einfach nicht . Hat wer  die gleichen Probleme und kann mir helfen. Wäre euch dankbar. L.G: Walter

Bearbeitet von Walter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter.

Du hast also in der Ereignisverwaltung ein Ereignis definiert, bei dessen Eintritt z.B. eine Weiche schalten soll. was sie aber nicht macht. Ist Dein Problem so zu verstehen ? Oder möchtest Du ein deaktiviertes Ereignis wieder aktivieren ?

Gruß

streit_ross

Bearbeitet von streit_ross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Walter
dieselben Probleme habe ich nicht.

Aber ich habe ein Video für dich, welches dir die Grundzüge der EV in der Version 5 erklärt.
Vielleicht entdeckst du beim Anschauen ja selbst, warum es bei dir bisher noch nicht geklappt hat?

Aus "es funktioniert einfach nicht" kann leider niemand ablesen, warum es bei dir bisher nicht geht. Wir sehen ja nicht, was du tust.

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter 

Es könnte auch sein das die Pause oben aktiv ist , es muss schon mindesten Play ( Normal ) laufen .

Sollte ein Fehler in der EV aufkommen wird die Pause-Funktion aktiv oder wenn man in der EV arbeitet .

Screenshot_59.thumb.jpg.3afe40f8042c60faa1fd274ee029ebb1.jpg

Kommt bei mir auch sehr oft vor , weil ich nicht richtig mit der EV gearbeitet haben !

Besser ist immer die Anlage hoch zuladen , damit man ermitteln kann wo der Fehler liegen kann .

Viele Grüße

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...