Jump to content

Bodenplatte Textur als ganzes ändern


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde,

ich bin immer noch an meiner Übungsanlage und habe soweit alles fertig, das ich anfangen kann die Bodenplatte zu Begrünen. Mein Problem ist das ich vor 5 Wochen als ich begann, mir eine Bodenplatte mit Holzmaserung ausgesucht hatte. Ich beim Begrünen, also beim Textur drauf Sprühen, Deckt die Textur nicht. Also wenn ich z.B. Wiese drauf Sprühe, kann man hinterher die Holzmaserung der Bodenplatte immer noch sehr deutlich sehen. Gibt es eine Möglichkeit diese Holzmaserung gegen einen neutralen Farbton auszutauschen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...