Jump to content

Höhenbeschränkung bei Ebenen


Recommended Posts

hallo modellbahnfreunde, hallo @Neo,

ich wollte diese frage schon mal vor längerer zeit hier mal posten ... habe es aber leider immer wieder verschwitzt und vergessen >:( zum nachfragen :( ... und ich heute wieder mal im MBS tätig bin, habe ich eine frage zum thema ebenen ... da ich auf meinen anlagen, doch mit sehr vielen ebenen hantiere ist mir schon immer wieder was aufgefallen ... was hat es mit dem kästchen ... keine höhenbeschränkung an bzw auf sich ... wer könnte mir das mal bitte näher erklären, was damit gemeint ist und für was man das überhaupt braucht und für was dies denn gut sein sollte ... danke schon einmal im voraus für eure hilfe ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...