Jump to content

brückenmast 3 fur oberleitung


hubert.visschedijk

Empfohlene Beiträge

@Roter Brummer

Brummi, alles guten met ihnen ?

Wenn Sie Zeit haben, können Sie vielleicht eine dritte Version Ihres Brückenmastes herstellen? Ich kann keine guten finden....:x

Wäre ein großer Vorteil, um mit Ihrem Brückensystem zu harmonieren! Ich habe ein persönliches Modell mit den Grundelementen erstellt, aber das ist natürlich nicht annähernd so schön wie Ihre Brückenmasten! :D

Mit freundlichen Grüßen,

Hubert

Brückemast.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal dem Brückenmast zwei Animationen für die Halterungen verpasst.

329513709_MBSV6009.thumb.jpg.5ae717df00de080b715f6a48e467fc7a.jpg

Die Frage ist jetzt, ob auch noch der Abstand zwischen den Haltern und die Länge des unteren Maststücks veränderbar sein müssen.

Auf jeden Fall muss dieser Mast als Einzelmodell eingestellt werden, weil sonst keine Variation bei den anderen Masten eine Animation hat.

HG

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Tag

Also ich kann mich dunkel erinnern das ich eine komplette Oberleitung als Zusatzteil gebaut habe der auch hochgeladen wurde. Und ich glaube zu wissen das ich den kompatibel mit den damals im Katalog befindlichen Oberleitungsteilen gemacht habe. Leider ist mir durch einen Chrash der Festplatte fast alles was ich gebaut habe verloren gegeangen.Und da ich mich wieder meinen ursprünglichen Hobby dem Schiffsmodellbau zugewant habe, ich nur mehr selten in dieser Richtung etwas mache, hab ich auch keine Möglichkeit das Modell zu verbessern bzw zu korrigiern

MfG Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...